BEST OF

Fotoshootings für Paare & Familien mit Hund.

gemeinsam halten wir eure absoluten wohlfühlmomente fest.

Nachdem ich eine ganze Zeit lang ausschließlich als Hundefotografin tätig war, habe ich mich Ende 2019 auf die Fotografie von Mensch & Hund spezialisert. Der Grund, warum ich weg von den klassischen Hundeportraits bin war folgender: Ich wollte nicht mehr nur etwas "Schönes", etwas "Oberflächliches" festhalten.

In der Hundefotografie geht es oft und schnell mal um Perfektion. Um die tollsten Tricks, die schönste Inszenierung vom Hund, und um sehr starke Bildbearbeitung. Doch sind wir uns mal ehrlich: Welches Mensch-Hund-Team ist das schon, "perfekt"?

Wir alle zeichnen uns doch gerade durch unsere Ecken und Kanten aus. Was wäre das Leben mit Hund ohne dem gemeinsamen Herumblödeln, ohne die vielen überraschenden Schlabberküsschen, die wir von unseren Hunden bekommen sowie die Pfotenabdrücke auf unserer Kleidung. Ich finde halt, genau das macht das Leben mit Hund so besonders. Dass unsere Hunde uns immer wieder dran erinnern, im Hier & Jetzt zu leben und sie so etwas wie Perfektion eben NICHT kennen.

Und mit diesem Hintergedanken entstanden meine Hyggestories.

Denn bei deiner Hyggestory geht es weder um Perfektion, noch um gestellte Posen oder um ganz klassische Hundeshootings. Dich erwartet eine vollkommen individuell geplante Fotosession in absoluter Wohlfühlatmosphäre, ideal abgestimmt auf dich und die Bedürfnisse deines Hundes. Hast du einen ängstlichen, sensiblen Hund? Oder einen Hund mit ordentlich Temperament? You are more than welcome. Gemeinsam planen wir alles so, wie es für euch passt.

Denn nur dann entstehen am Ende so natürliche und lebendige Momentaufnahmen, die euch so wie ihr seid perfekt widerspiegeln. Und genau für diese flüchtigen, wunderschönen Bilder von Hund & Mensch schlägt mein Fotografenherz!

Denn jetzt mal im Ernst: Wir haben zig Handyfotos von unseren Hunden, aber wie viele schöne gemeinsame haben wir?

Lass uns das gemeinsam ändern!

Und um dir einen besseren Eindruck davon zu machen, wie deine Hyggestory aussehen könnte, stöbere doch einfach durch mein BEST-OF aus den letzten Hyggestories.

Alles, was du über

deine Fotosession

wissen musst:

hier weiterlesen