Wie geht das?

04

03

02

01

Hyggestory genießen

Hygge Zeit erleben

Lass uns quatschen

Schreib mir

Schon wenige Tage nach unserer Fotosession bekommst du von mir eine kleine Sneakpeek mit ersten Einblicken in die Bilder deiner Fotosession, um dir die Wartezeit zu verkürzen.

Nach ca. 2 - 4 Wochen (je nach Saison + Paketwahl) bekommst du deine ganze Fotostrecke mit allen Bildern deiner Fotosession.

In der Woche unserer Fotosession melde ich mich bei dir, um letzte Details zu klären, wie die Wetterlage, die genaue Uhrzeit, Treffpunkt uvm.

Dann kann's auch schon losgehen: Unsere gemeinsame Auszeit startet, du lässt deinen Alltag hinter dir, erlebst & genießt und ich begleite dich & deinen Hund mit meiner Kamera.

Im Anschluss an den Erstkontakt machen wir uns einen Termin zum gemeinsamen Kennenlerncall via Zoom aus. Das ist unser erstes persönliches Treffen vor dem Shooting, wo wir alles besprechen, was super wichtig ist.

Den Ablauf, eure Termine- und die passende Location, Outfit & Co. Damit steht der Plan & die Vorfreude steigt!

Für deine Anfrage schickst du mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Erzähl mir gerne, wer Teil deines Rudels ist und mit dir gemeinsam diese Auszeit erleben darf sowie deine Wunsch-Jahreszeit.

Psst: Eine wundervolle Anfrage bekommt natürlich ruckizucki eine Antwort inkl. allen wichtigen Infos.

Zum Angebot!

Das sagen meine Kund*innen

Deine Hyggestory

Buchst du eine Hyggestory, bekommst du immer das volle Programm: 120% Michaela, mein ganzes Herzblut, eine komplette Fotostrecke voller Wohlfühlmomente, Muskelkater in den Backen und einen Rundum-Service. Alles, was du brauchst, so dass sich dieses Erlebnis für immer in Herz & Hirn brennt.

Jetzt anfragen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner