Hyggestories Jubiläumspecial 2026
Wir feiern 7 Jahre Hyggestories!
7 Jahre voller schöner Geschichten, Begegnungen & Wohlfühlmomenten. Und das möchte ich mit Dir feiern: mit deiner eigenen Hyggestory.
7 Jahre, 7 geschichten
Weil dein Hund viel mehr ist als nur ein Hund... richtig?
Darum ist es mir ein riesen Anliegen, nicht nur ein paar neue Portraits von deinem Hund zu machen, sondern für ein Erlebnis samt Fotos zu sorgen, die einen echten Unterschied machen. Weil sie nicht nur deinen Hund zeigen, sondern euch zusammen. Und weil du irgendwann in ein paar Jahren, genau diese gemeinsamen Bilder haben willst. Wir feiern also dieses Jahr nicht nur 7 Jahre Hyggestories – sondern auch 7 besondere Geschichten!
Eure Verbindung. Euer Miteinander. Euren Alltag. Im gewohnten Hyggestories-Stil: Natürlich, ungewungen und mit unendlich vielen schönen Momentaufnahmen. Bist du am Start?
Hi, ich bin Michaela! Fotografin & Gründerin von Hyggestories.
Seit 7 Jahren halte ich die schönsten Geschichten von Mensch & Hund fest
Mein erster eigener Hund Pouli war 13 Jahre an meiner Seite und die wichtigste Konstante in meinem Leben. Zwei ganze Jahre sind mittlerweile vergangen, in denen er nicht mehr neben mir hertapst, mich nicht mehr mit seinen großen Augen anschaut, ich sein lautes Schnarchen nicht mehr höre, seine nasse Nase mich nicht mehr anstupst,… Ja, ich vermisse all das – und hätte mir gewünscht, ihn unendlich lange bei mir zu haben.
Gleichzeitig weiß ich, dass jeder Tag mit meinem Oopi ein Geschenk war und wir diese richtig gut ausgekostet haben. Ich bin heute so dankbar für jedes einzelne Bild – und jede Anekdote, die mir ihn so in Erinnerung rufen, wie ich ihn geliebt habe: mit all seinen kleinen Eigenheiten.
Hast du auch so eine special Verbindung, die für euch festgehalten werden darf? Dann freu ich mich, euch kennen zu lernen.
Das Jubiläumsspecial im überblick
7 Jahre Hyggestories,
7 besondere Geschichten
▸ Fotoshooting Planung mit kurzem Kennenlerncall
▸ Outdoor-Fotoshooting in Wien an einer wunderschönen Location oder Homeshooting
▸ Drei Pakete zur Auswahl im Rahmen der Hyggestories Specials
▸ Ganz viele Lieblingsbilder inkludiert (PLUS 7 Bonusbilder im Jubiläumsspecial!)
▸ Endlos viel Spaß & endlich schöne gemeinsame Erinnerungen
INFO: Limitiertes Angebot, für 7 besondere Mensch-Hund-Teams. Preise starten ab 400€. Buchbar bis Ende 2026.
Lass mich raten:
Du hast 1000 Fotos von deinem Hund, aber keine richtig schönen zusammen? Dann wird's Zeit das zu ändern:
Häufige Fragen & Antworten
FAQ
Du fragst dich, ob das mit deinem Hund geht?!
Du denkst, dein Hund ist zu jung, aktiv, zu abgelenkt/reizoffen für eine gemeinsame Fotosession? An Ruhe oder gemeinsames Kuscheln ist draußen nicht zu denken?
Ich kann dich beruhigen: Die Hunde, die du auf meinen Bildern siehst, sind ganz normale Hunde. Manche sind super quirlig, in der Pubertät, andere noch so klein, dass gar nicht an Training zu denken ist. Die Oldies genießen sowieso Narrenfreiheit. Dein Hund soll und darf Hund sein – und muss nichts mitbringen.
Wo genau findet das Shooting statt?
Im Rahmen meiner Hyggestories Specials finden die Termine an vorgegebenen wunderschönen Locations statt, die sich im Laufe der Jahre und meiner Erfahrung als besonders schön herausgestellt haben. Beim Jubiläumsspecial gibt es erstmals die Möglichkeit, auch eine Homestory zu buchen. Entweder in Wien – oder auf Anfrage auch europaweit – in diesem Fall wird eine Reisepauschale erhoben.
Wann finden die Termine statt?
Bitte schreib mir einfach eine kurze Email, dann lasse ich dir die Termine zukommen. Das Jubiläumsspecial kann ab sofort bis Ende 2026 gebucht werden.
Wie viel kostet ein Fotoshooting ca.?
Das kleinste Paket im Rahmen dieses Specials liegt bei 400 EUR all inklusive mit 17 Bildern. Du hast die Wahl zwischen drei Paketen, die es nur im Rahmen meiner Hygegstories Specials gibt.
"Ich war mit meiner Luna schon zum zweiten Mal bei Michaela. Als ich die Bilder vom Shooting bekommen habe, haben mir bereits zum zweiten Mal einfach die Worte gefehlt weil sie mir so viel bedeuten und die Bindung zwischen mir und Luna auf eine so einzigartige Weise zeigen."
- Anika Ecker
Kontakt
Michaela ist aus ganzem Herzen Hundefotografin und in Wien, Österreich zu Hause. Für eine schöne Hyggestory ist aber kein Weg zu weit.
Wenn du Fragen hast, zögere nicht mir einfach zu schreiben. Ich freue mich riesig, dich kennen zu lernen!
B.A. Michaela Krenn
1190 Wien – AT
michaela@hyggestories.com
@hygge.stories
TERMIN ANFRAGEN
Schreib mir - und wir planen endlich deine Hyggestory!
Deine Kameraroll wird es dir danken. 😉 Wird Zeit, dass es auch mal gemeinsame Fotos von euch gibt! Also, ausfüllen - 3, 2,1, go: