Lass uns deine Hyggestory schreiben!
Für dein hyggeliges Hunde Fotoshooting
Bei einer Hyggestory erwartet dich ein Fotoshooting, an das du dich noch Jahre später gerne zurückerinnerst. Gemeinsam verbringen wir eine super schöne Auszeit vom Alltag und ich halte ganz besondere Wohlfühlmomente von dir & deinem Herzenshund fest.

Mein Blick auf die Hundefotografie
Jedes Mensch-Hund-Team ist besonders & genau das halte ich fest!
Mein Herz schlägt für all das Echte & Unverfälschte. Für das Besondere im Alltäglichen. Dafür gehe ich gern die Extrameile, nehme mir ganz viel Zeit und kitzel aus jedem vermeintlich gewöhnlichen Moment das Besondere heraus. Damit du am Ende nicht irgendwelche Bilder hast, sondern welche, die nur du hast & eure besondere Bindung widerspiegeln.


Ein paar Infos
rund um meine hyggestories
Meine Hyggestories sind für alle. Ganz egal, ob du einen Welpen, ein ganzes Hunderudel oder einen Oldie hast… alle Vier & Zweibeiner sind bei mir willkommen. So auch Paare und Familien mit Hund. Dabei finden meine Hunde Fotoshootings Outdoor oder auch bei euch Zuhause statt. Hier gilt: Was auch immer für dich & deinen Hund am besten passt.
Am Ende unserer gemeinsamen Reise bekommst du eine Hyggestory voller gemeinsamer Bildern von dir & deinem Hund… & ein glückliches Herz on top.
Shooting-Ablauf
Der erste Schritt:
Der erste Schritt zu deiner Hyggestory startet immer mit deiner Anfrage. Daraufhin lernen wir uns via Zoom kennen, wo du mir ein wenig über dich, deinen Hund und deine Wünsche erzählst.
Im Anschluss fixieren wir alles Wichtige rund um Termin, Location & Outfit. Und damit kann die Vorfreude steigen.
Also, mach den ersten Schritt:




"Die Stimmung bei den Foto-Sessions war total entspannt, wir haben so viel gelacht, unser Hund hat sich wohl gefühlt und obwohl sie ein eher zurückhaltender und ängstliche Hund ist hat Michaela wirklich ihre liebe, weiche Seele in den Bildern so schön eingefangen."

- Lisa Dallinger
Häufige Fragen & Antworten
FAQ
Wo findet das Fotoshooting statt?
In den allermeisten Fällen kommen meine Mensch-Hund-Teams zu mir nach Wien. Hier habe ich sowohl in Wien, als auch in Niederösterreich wunderschöne Möglichkeiten in der Natur. Sehr gerne komme ich aber auch direkt zu dir nach Hause und wir fotografieren indoor eine Homestory. Gerade für reizoffene, sensible, ängstliche Hunde oder auch für Hundesenioren ist das oft die absolut entspannteste und beste Lösung.
Welche Pakete bietest du an?
Ich biete sowohl einmalige Hyggestories, als auch Jahresbegleitungen an.
Jedes Paket inkludiert die Planung, das Fotoshooting selbst sowie einen bunten Mix an gemeinsamen Bildern.
Alle Pakete kannst du dir hier unverbindlich ansehen: Zur Shootingbroschüre
Ich weiß nicht, ob das mit meinem Hund geht?!
Du denkst, dein Hund ist zu jung, aktiv, zu abgelenkt/reizoffen für eine gemeinsame Fotosession? An Ruhe oder gemeinsames Kuscheln ist draußen nicht zu denken?
Ich kann dich beruhigen: Die Hunde, die du auf meinen Bildern siehst, sind ganz normale Hunde. Manche sind super quirlig, in der Pubertät, andere noch so klein, dass gar nicht an Training zu denken ist. Die Oldies genießen sowieso Narrenfreiheit. Dein Hund soll und darf Hund sein – und muss nichts mitbringen.
Wie viele Bilder bekomme ich?
Du wirst staunen, was für eine Vielfalt an Bildern du bekommst. Von ausdrucksstarken Portraits, über unzählige gemeinsame Momente bis hin zu Detailaufnahmen und meinen beliebten Momentaufnahmen ist alles dabei. Die Anzahl der inkludierten Bilder ist abhängig von deinem gebuchten Paket. Du kannst aber natürlich auch Bilder nachbestellen.
"Ich kann nur jedem, der einzigartige wundervolle Fotos von sich und seinen Liebsten haben möchte, Michaela empfehlen!! Sie nimmt sich für alles so unglaublich viel Zeit. Sie ist so emphatisch und einfühlsam, geht auf die Hunde und auf die Menschen so individuell und mit ganzen Herzen ein."

- Lisa S.





Kontakt
Michaela ist aus ganzem Herzen Hundefotografin und in Wien, Österreich zu Hause. Für eine schöne Hyggestory ist aber kein Weg zu weit.
Wenn du Fragen hast, zögere nicht mir einfach zu schreiben. Ich freue mich riesig, dich kennen zu lernen!
B.A. Michaela Krenn
1190 Wien – AT
michaela@hyggestories.com
@hygge.stories
JETZT TERMIN ANFRAGEN
Lass uns kennenlernen:
Füll einfach kurz das Formular aus und erzähl mir ein wenig über dich und deinen Hund. Du kriegst werktags innerhalb von 48h eine Antwort von mir samt Vorschlägen zu unserem Kennenlerncall.