Gemeinsam durch die vier Jahreszeiten – Hyggelig durch’s Jahr mit Selina & Eurasier Lino

Frühlings Fotoshooting mit Eurasier Lino, Hunde Fotoshooting Wien

Ein ganzes Jahr im Leben deines Hundes, erzählt in euren schönsten Wohlfühlmomenten. Wer hat das schon, mal ehrlich? ⁠Also ich hätte es jedenfalls heute gern, rückblickend. Für Pouli & mich. ⁠

→ Weil es eben einen Unterschied macht, ob du ab und an mal eine Fotosession innerhalb von 5 oder 10 Jahren buchst oder eben diese unheimlich persönliche Jahresbegleitung wählst, wo ich dich und deinen Hund über ein- bis anderthalb Jahre begleite. ⁠

→ Nicht nur eure Beziehung zueinander entwickelt sich in so einer Zeit enorm, auch du dich auf persönlicher und einer viel tieferen Ebene. ⁠

So war das auch bei Selina & Lino. Ich kann mich noch haargenau an Selinas Zweifel und ihre Worte im ersten Kennenlerncall erinnern. Sie war felsenfest davon überzeugt: "Von meinem Hund kannst du sicher schöne Fotos machen, aber von mir wird das schwer. Ich bin seeeehr kritisch." ⁠

→ Dieses Thema war beim ersten Fotoshooting präsent, definitiv. Das habe ich gespürt und auch erwartet. Weil "meine Menschen" in den allermeisten Fällen das erste Mal vor der Kamera stehen. Aber mit jedem weiteren Treffen wird auch dein Selbstvertrauen gestärkt und so werden auch deine Bilder für dich von Mal zu Mal authentischer & freier. Für alle Beteiligten, denn natürlich spürt auch dein Hund, wenn du dich sau wohl fühlst. ❤️ ⁠

Ehrlich gesagt, ich kann diese Begleitung nicht auf ein paar Worte herunterbrechen. Es ist schwer erklärbar, weil es so viel auf emotionaler Ebene mit dir macht. Du musst es selbst erleben, um das zu verstehen.

Aber, wenn ich es versuchen müsste zu beschreiben, dann würde ich sagen: Eine Vier Jahresbegleitung ist ein einmaliges Erlebnis von unbezahlbarem Wert, ein Jahr, das sich in Herz & Hirn brennt. Etwas, was du vermutlich nur einmal im Leben deines Hundes machen aber definitiv nie bereuen wirst!⁠

Wenn du dich dafür interessierst, schau sehr gern mal hier vorbei. Alle Details zu meinen Angeboten bekommst du jederzeit per E-Mail mit meiner Broschüre. Schicke mir dafür einfach eine Mail über das Kontaktformular.

PS: Pro Jahr vergebe ich max. drei Plätze. ⁠
Start jederzeit möglich. ⁠

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner