Anika & Luna beim Fotoshooting in Linz

BEST OF

Entspannte Fotosessions für Mensch & Hund

Meine Hyggestories sind geprägt von natürlichen, lebendigen Momentaufnahmen. Und diese sind kein Zufallsprodukt. Das, was meine Bilder heute ausmacht, ist meine ganz eigene Art, dich und deinen Hund zu lesen und in aller Ruhe kennenzulernen. Und dafür ist auch eine ordentliche Portion Vertrauen sowie Geduld notwendig.

Denn wenn man genau hinsieht, ist da nicht immer nur alles schön.

Wenn ich Selbstbewusstsein und Verbundenheit mit meinen Bildern ausdrücken möchte, dann sehe ich gerade zu Beginn des Shootings oftmals auch viele Selbstzweifel und Unsicherheiten. Und das ist auch total normal.

Doch genau deshalb ist jede Hyggestory für mich immer wieder aufregend und neu. Weil jede Fotosession für sich einzigartig ist, geprägt von eurer gemeinsamen Geschichte, die ich super gerne begleite und fotografisch für dich festhalte. Eure Geschichte, euer Miteinander, eure Ecken und Kanten, ja eure Persönlichkeiten ein Stück weit aufzugreifen und sichtbar zu machen ist heute das, was mich am meisten fesselt. Dabei geht es nicht mehr um Perfektion, dabei geht es nicht mehr um ein perfekt ausgeleuchtetes Portrait, auch nicht um irgendwelche Regeln.

Es geht um Gefühle, und echte Wohlfühlmomente, die aus dem Moment heraus entstehen.

Im Hier und Jetzt, wenn du dich fallen lässt und mir ein Stück Vertrauensvorschuss und Zeit schenkst.

Welche wundervollen, unterschiedlichen Bilder dann an teilweise total ähnlichen oder sogar den selben Locations entstehen können, nimmt mich immer wieder Wunder und verzaubert mich zugleich.

Aber sieh' einfach selbst..

Alles, was du über

deine Fotosession

wissen musst...

hier weiterlesen